Neues bei Altano

4. Ausgabe Mitarbeitermagazin

01—07—2020 (Altano Gruppe) 4. Ausgabe Mitarbeitermagazin

Die Altano Gruppe wird diesen Sommer drei Jahre alt. In diesen drei Jahren sind wir gewachsen und haben uns weiterentwickelt. Angefangen mit nur einer Klinik im Juni 2017 sind wir nun mit 14 Kliniken und 3 angeschlossenen Praxen eine starke Gruppe geworden. Besonders in den vergangenen Wochen haben wir gesehen, wie wichtig der Zusammenhalt in unserer Gruppe ist und dass wir gemeinsam auch in Krisenzeiten bestehen können.

In dieser Ausgabe stellen wir die Tierklinik von Dr. Schneichel und SMDC näher vor. Außerdem präsentieren wir die Altano Future Days, ein Talentmanagement Programm für potenzielle Kliniknachfolger und leitende Angestellte. Darüberhinaus steht dieses Magazin mit dem Erfahrungsbericht über die ALPS Fortbildungen und den Fachbeitrag von Dr. Ingrid Hornig ganz im Zeichen der Sportmedizin.

Viel vergnügen beim Lesen.

weitere Informationen (pdf)