Neues bei Altano

Zusammenschluss mit der Praxis Apel

01—09—2020 (Altano Gruppe) Zusammenschluss mit der Praxis Apel

Turbulente Zeiten liegen hinter uns. Umso mehr freuen wir uns über positive Nachrichten!

Zum 01. September 2020 begrüßen wir ganz herzlich die Tierärztliche Praxis für Pferde von Dr. Gerd Apel aus Krefeld. Die neue Niederlassung des Tierärztlichen Kompetenzzentrums Karthaus liegt in der Nähe der Krefelder Rennbahn und erweitert überdies als ambulante Fahrpraxis unser Einzugsgebiet ins Ruhrgebiet.

1980 stieg Dr. Apel in der Gemeinschaftspraxis Dres. Gandras & Stieger als Assistent ein und steht dieser seit 1985 erst als Teilhaber, später alleine vor. Sein heutiges Team besteht aus einem langjährigen, angestellten Tierarztkollegen und drei weiteren Mitarbeiterinnen.

Neben der Orthopädie, Inneren Medizin und Diagnostik ist die Praxis sehr aktiv im Galopp- und Trabrennbahndiensten, Turnierbetreuung und Polosportveranstaltungen am linken Niederrhein und im Ruhrgebiet. Das ist auch ganz im Sinne der Altano Gruppe und Ihrem gleichnamigen Rennpferd „Altano“ – Kompetenzen in diesen Bereich zu erweitern und zu stärken.